Leistungsspektrum

Kommunikation

Der Bereich der Kommunikationstechnik beinhaltet 2 Elemente.

 

Zu einem währe da die Telefonanlagen (ISDN) und zum anderen die Hauskommunikation (Gegensprechanlagen).

 

Der Aufbau von Telefonanlagen scheint komplexer zu sein als er eigentlich ist. Durch die Zusammenstellung verschiedenster Komponeten, kann jede Anlage an ihre Bedürfnisse angepasst werden.

 

Egal ob in der Werkstatt, im Büro oder im Hotel. Mit unserem Partner  ist es uns möglich, ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihnen eine einfach zu bedienende und übersichtliche Telefonanlage zu installieren.

 

Die Hauskommunikation lässt sich auf verschiedenem Wege realisieren.

 

Die einfache Methode ist die normale Gegensprechanlage (hören & sprechen).

Die erweiterte  Methode kann bis zur Kommunikation unter den Wohnungen selbst gehen (z.B. in Altenheimen). Auch eine Videoübertragung vom Sprechtabelau an der Einganstür zur Sprechstelle in der Wohnung ist möglich.

 

Die bestehende Verdrahtung von Altanlagen kann zur Aufrüstung auf moderne BUS Technik meist weiter genutzt werden.